WHO WE ARE - Die Kraft der zwei Herzen
Baptist de Pape und Ibora Zant haben durch ihre Impulse viele Menschen auf der ganzen Welt erreicht und über 7 Jahre das Herz und die Wirtschaft als Anwalt, Business-Coach, Autor und Filmemacher erforscht. Deutschland steht 2017 das erste Mal auf der Reiseroute. Ein neues Seminar zu Ostern - was könnte besser passen!
As the Co-Creators of Manifesting from the Soul brand, Baptist de Pape and Ibora Zant have supported thousands of people who have changed their lives and business by participating in their various programs and workshops all over the world.

von Deutschland in die Welt

Baptist de Pape und Ibora Zant sind auf Mission: Herzen wachküssen, heißt die Devise.
BAPTIST DE PAPE

BAPTIST DE PAPE Autor & Filmemacher

BAPTIST DE PAPE ist Besteller-Autor des in über 80 Ländern verkauften Buches & Film The Power of the Heart. Nie hätte er sich das erträumt als er einst, vom Alltagstrott gelangweilt, den Kurswechsel zum Autor einschlug. Herauszufinden welche Kraft im Herzen steckt, und danach zu leben, wurde für ihn zur Lebensaufgabe.
IBORA ZANT

IBORA ZANT Business-Coach

IBORA ZANT ist eine internationale Trainerin und Business-Coach. Sie inspiriert Menschen und Firmen zugleich, ihren eigenen Weg zu finden und dabei wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Start-Ups und Social Entrepreneurs stehen ganz oben auf ihrer Liste. Ihnen zu ihrem eigenen Business-Weg zu verhelfen, ist ihre Herzensangelegenheit.
DUNJA & MAIK

DUNJA & MAIK Film- und Event

Dunja & Maik Burghardt widmen sich mit treibholzfilm Filmen und dazugehörenden Events, die das Leben erforschen und lebenswerter machen. Ziel ist es stets, die bunte Welt in all seinen Facetten abzubilden und zu genießen. Baptist & Ibora in Deutschland zu unterstützen ist eine Freude.
Live Interview
„Wenige Menschen nutzen diese Kraft des Herzens ganz, doch Jeder sucht danach. Es ist die Kraft die uns lebendig macht, mit Sinn erfüllt, befreit und schlussendlich auch Frieden schenkt. Meine Mission ist es, diese Kraft bei möglichst vielen Menschen zu wecken. Ich glaube, dann kann auch in der Welt einiges wieder richtig laufen.“ Baptist de Pape