WHAT TO EXPECT - Was erwartet Euch?
Den eignen Weg wahrzunehmen und ihn auch zu gehen, genau darum geht es im Seminar MANIFESTING FROM THE SOUL. Nach dem millionenfach verkauften Film & Buch THE POWER OF THE HEART ist jetzt die Praxis und das Handeln dran, denn sonst ändert sich nichts auf und in unserer eigenen Welt. Im Seminar werden Blockaden gesprengt, Freiheit geatmet und der Spaß am Leben wiederentdeckt!
The Manifesting Experience is designed to teach you the proven secrets of manifesting the life of your dreams. You will learn how to do away with everything that is holding you back and live effortlessly and in abundance for the rest of your life.

Melde dich JETZT an

Finding your purpose NOW.

Ein Wochenende das dein Leben verändert...

Herzqualität garantiert ;) !
Seminarinhalt

Die Kraft des Herzens

Das Herz ist unser stärkstes Organ. Es hat ein 5.000 mal stärkeres elektromagnetisches Feld als unser Gehirn. Es kann im Abstand von mehreren Metern außerhalb unseres Körpers gemessen werden und beeinflusst unser gesamtes Umfeld. Kaum einer nutzt diese Kraft. ZEIT, DIES ZU ÄNDERN!

Im Seminar MANIFESTING FROM THE SOUL werden DEINE SUPERKRÄFTE wachgeküsst:

➢ Das Herz wahrnehmen, darauf eingehen und verstehen

➢ Du selbst sein und Blockaden durchbrechen

➢ Impulse der Umwelt und Innenwelt mit Herz & Verstand auswerten

➢ klare Entscheidungen treffen und endlich wieder leben...

Die Kraft des Herzens

Das Event des Jahres

...erstmals in Deutschland!

Seminarleiter

Baptist de Pape

BAPTIST DE PAPE ist Besteller-Autor des in über 80 Ländern verkauften Buches & Film The Power of the Heart. Nie hätte er sich eine derartige Welle erträumt als er einst, vom Alltagstrott gelangweilt, den Kurswechsel zum Autor einschlug.Die Interviews rund um den Globus, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, waren nur ein Teil seines Welterfolgs. Herauszufinden welche Kraft im Herzen steckt, und danach zu leben, wurde für ihn zur Lebensaufgabe.

„Wenige Menschen nutzen diese Kraft. Jeder sucht danach. Es ist die Kraft die uns lebendig macht, mit Sinn erfüllt, befreit und schlussendlich auch Frieden schenkt. Meine Mission ist es, diese Kraft bei möglichst vielen Menschen zu wecken. Ich glaube, dann kann auch in der Welt einiges wieder richtig laufen.“ Baptist de Pape

Baptist de Pape

Baptist de Pape

Bestsellerautor, Filmemacher & Jurist

Business-Coach

Ibora Zant

IBORA ZANT ist eine internationale Trainerin und Business-Coach. Sie inspiriert Menschen und Firmen zugleich, ihren eigenen Weg zu finden und dabei wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Start-Ups und Social Entrepreneurs stehen ganz oben auf ihrer Liste. Ihnen zu ihrem eigenen Business-Weg zu verhelfen, ist ihre Herzensangelegenheit.

„Die Fähigkeit, die eigenen Wünsche klar zu erkennen und sie auch in die Tat umzusetzen, haben alle Menschen. Wir haben nur verlernt auf unseren inneren Kompass zu vertrauen oder ihn gar wahrzunehmen. Ich freue mich sehr auf das erste Seminar Manifesting from the Soul in Deutschland und bin gespannt, was es mit den Teilnehmern macht!“

Ibora Zant

Ibora Zant

Business-Coach & Speaker